Orange

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Orange. Alles ist für mich zu Orange geworden.
Ich trage orange Chuks, sitze auf einem orange Meditationskissen, kaufe Tee’s in oranger Verpackung, trage orange Shirts und überhaupt macht mich alles orange an.

Deswegen hatte ich die Idee mir einen „OrangeRoom“ zu schaffen, der für all meine Ideen, Wünsche und meine Kreativität der Sammelplatz sein sollte. Bei meinen Recherchen nach einer geeigneten Domain, stellte ich fest, dass ich nicht der einzige bin, den die Farbe Orange in ihren Bann gezogen hatte.
Ob Musik, Marketing, Webdesign, Energie, Sportklamotten, Bikes, Serien, Kommunikation, Business oder Kneipen… der Begriff Orange war bereits so was von ausgelullert, so dass meine eigentliche Idee vom OrangeRoom unmöglich umzusetzen war.

Schließlich bin ich zu der Erkenntnis gelang, dass es nicht reicht Orange zu denken (Think Orange) oder nur einen Orangen Raum zu haben in dem ich mich austoben könnte. Sondern ich musste mein eigenes oranges Ding machen.

My Orange Thing!
 
Orange ist die Farbe der Kreativität, Spontanität, des Humors und der extrovertierten Lebensfreude.
Orange Menschen lieben ihre Unabhängigkeit und individuieren sich früh von sozialen Systemen.
Orange Menschen leben niemals langweilig. Sie sind häufig starken Veränderungen in ihrem Leben unterworfen und sind für solche Veränderungen und auch spontane Entschlüsse sehr offen.
Orange Gefühle sind Euphorie, tiefes Entzücken, Aufregung und ein starkes Verlangen nach Freiheit und Unabhängigkeit.
Orange Menschen nehmen die Bedürfnisse anderer achtsam wahr.
 

(Quellenauszug: http://www.bunkahle.com/Aura/Farben.htm)